Freie Flohmarkt Union Linden

Geht auch 50 Cent ?

Aussteller auf dem Nerdhafen-Hannover am 20.06.2020 von 11Uhr bis 18 Uhr. Eintritt frei.


Lindenblatt Records

Lindenblatt Records ist ein kleines, verschworenes Kollektiv, bestehend aus Autoren, Musikern, Tontechnikern, Graphikern und Sprechern. Das gemeinsame Ziel ist es eigenständige, hochwertige und     spannende Unterhaltung für die Ohren zu erschaffen. Egal ob klassische Literatur, Thriller, Science-Fiction oder Horror, unsere Hörspiele entführen dich in eine andere, phantastische Welt. In     dein persönliches Kopfkino.  

www.lindenblatt-records.de

MotU-FanFiction.de

Ein Hörspielprojekt von Mathias Gall und Alex Streb.  

Die kostenlosen Fanhörspiele mit einem Mix aus Fantasy und Science Fiction gibt es gratis als Download. Aktuelle Veröffentlichung: Adam's Quest.  

Auf dem nerdhafen bieten sie zudem an: Gratisausflüge nach Eternia, Etheria und Primus!  

www.motu-fanfiction.de


Vintage Toy Dealer 

https://www.facebook.com/groups/331217020761407/


Retrouschi - Secondhand und Sammlerstuff


Wolfy-Office – Dein Kopfkino!

Wolfy-Office entstand aus dem 2003 gegründeten Unternehmen Wolfpack-Power – damals noch ein reiner Onlineshop – und entwickelte sich 2005 gezielt zum Hersteller von Ton- und Bildtonträgern weiter.  Neben dem Handel mit Ton- und Bildtonmedien spielten nun auch der Lizenz- (Filme) sowie der Groß- und Einzelhandel eine wichtige Rolle. 2008 wurde mit dem grünen Lykaner Wolfy das Firmenmaskottchen eingeführt. 2011 entstand das erste Hörspiel „MIG – Men in Green“ über den Lykaner. Als die Firma Wolfpack-Power e.K. 2012 schließen musste, entstand aus Wolfy und     seiner eigenen Hörspielreihe das Hörspiellabel und die Produktionsfirma Wolfy-Office. Wolfy-Office produziert und vertreibt seither Hörspiele aller Genrearten, die als CD für den Tonträger-und Buchhandel sowie als digitaler Download veröffentlicht werden.

www.wolfy-office.de


Olli & Sven – Secondhand Hörspiele und mehr.


Star Wars Fans Hannover "The Northern Outpost"

 Bei uns ist jeder Fan willkommen! 

Die Star Wars Fans Hannover wurden ins Leben gerufen, damit Fans ihre Leidenschaft zu Star Wars und das Interesse sich mit anderen Gleichgesinnten aus der Umgebung auszutauschen, verbinden können.
Ein großer Teil unserer Mitglieder besitzt authentische Kostüme. Zusammen nehmen wir an kleineren Veranstaltungen (Kindergeburtstage, Hochzeiten, Spendenaktionen, etc.) und größeren Events (Conventions, Charity-Events, etc.) teil.
Zudem finden in regelmäßigen Abständen Gruppentreffen statt.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis …
… so oder so ähnlich ist der Northern Outpost auch entstanden.

Wappen Northern Outpost

https://www.northern-outpost.de/


Reini-Hörspiele, Schallplatten, Shirts, Fan-Stuff.


Philipp Eggerslüß-Gehackte Gobelins und Gemälde

"Ich hänge an der Nadel. Das merkt man schnell, wenn man meine Bilder sieht. Selten verlasse ich das Haus ohne mein nächstes Bild, Garn und Nadel in der Tasche zu haben. Anders als viele andere Künstler, bin ich mit meinen Bildern nicht an ein Atelier gebunden. Ich kann arbeiten, wo auch immer ich will. In der Bahn, während der Mittagspause bei der Arbeit, im Wartezimmer, im Park. Für viele ein ungewöhnlicher Anblick. Da sitzt ein bärtiger Mann und stickt an einer Heidelandschaft."

https://www.philart.info/


möbelARTIg

Schließe deine Augen und stell Dir vor, Du stehst vor Deiner Wohnungstür. Du öffnest sie und betrittst Dein Zuhause. Es ist genauso, wie Du es Dir wünschst. Deine Farben strahlen Dir entgegen, alles ist aufeinander abgestimmt. Du setzt Dich auf Deinen Lieblingsplatz und lässt die Seele baumeln. Damit das kein Traum bleibt, findest Du bei mir Deine Herzensstücke.
Innovative und individuelle Einzelstücke an Kleinmöbeln werden von mir liebevoll aufgearbeitet oder upgecycelt. Alte und neue Dinge treffen sich, verschmelzen miteinander und werden zu neuen Lieblingsmöbeln. Meine Handschrift ist bunt, nicht nur in der Farbe, auch in der Kombination verschiedener Materialien, Formen und Muster. Mit meinen Händen lasse ich hieraus neue und in ihrer Sprache harmonische Kleinmöbel entstehen.
Hierzu findest Du bei mir auch das passende Wohnrequisit. Von großen Aquarellbildern über Fotografien, Zeichnungen, Kunsthandwerk und Wohnaccessoires gibt es alles, was Dein Zuhause begehrt.
Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dich daran zu erfreuen, wie sich bei möbelARTig Kunst und Wohnen vereinen.

möbelARTIg: https://www.facebook.com/pg/moebelARTig/about/?ref=page_internal


Programm:


12 Uhr: Start Qualifikation zu den Finalrunden zum 2. Niedersachesenpokal im Bleistift-Kassetten-Spulen.

17 Uhr: Finalrunden zum 2. Niedersachesenpokal im Bleistift-Kassetten-Spulen.


Super 8 Mini-Kino: Filmvorführungen siehe Aushang am Kino.