Freie Flohmarkt Union Linden

Geht auch 50 Cent ?

Lindener Hafen


Vorankündigung! Flohmarkthafen-Das Flohmarktevent

Der Flohmarkthafen am 20. Juni 2020 von 11-18 Uhr in den Hannover Docks.

Am 20.06. Veranstaltet die Freie Flohmarkt Union Linden Hannovers erstes Flohmarktevent mit buntem Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.

Freut Euch auf einen großen Sammler-Flohmarkt mit Games, Schallplatten, Hörspielen, Spielzeug, Spielen, Comics und viele mehr.

Kreativ-Meile, Flohmarkt, Kunst und Musik.

Dazu gibt es ein kleines aber feines Programm, Kinderbespaßung, Cosplay und mehr. Auf über 2000 qm Stellen Hörspiel-Labels, Fan-Clubs, Flohmarkt-Händler, Cosplayer und Shops ihre Produktionen vor oder bieten Ihre Schätze zum Kauf an. Privat Verkäufer*innen sind selbstverständlich auch zugelassen. Dazu gibt es ein Unterhaltungsprogramm für groß und klein.

Für Verkäufer*innen: Erlaubt sind: Hörspiele-Klasisch auf Kassette und LP aber auch Neu-Produktionen Sammler-Spielzeug wie Lego, Carerra, Playmobil, MotU, Power Rangers. Retro-Filme&Serien Schallplatten Retro-Games wie Atari, NES, PS1 und 2, Game Cube, Game-Boy. Fan-Devotionalien, Comics, Modelleisenbahn etc. und Kunsthandwerk. Weitere Bereiche auf Anfrage! Meterpreis für gewerbliche Händler 10 Euro. Meterpreis für Privatverkäufer 5 Euro. Für das leibliche Wohl, zum sozialen Preis, wird gesorgt. Interessierte können sich ab sofort bei der Flohmarkt Union Linden Voranmelden und weitere Informationen Anfragen.

Mail an: info@flohmarktunion.de

Ab Januar gibt es hier detaillierte Informationen und wir präsentieren die ersten Aussteller*innen.

Programm:

2. Niedersachsenpokal im Bleistift-Kassetten-Spulen.

 Mehr Infos demnächst. 



Ein Flohmarkt (auch Trödelmarkt) ist im ursprünglichen Sinne ein Markt, auf dem gebrauchte Gegenstände von Privatleuten für andere Privatleute angeboten werden. Seinen Namen verdankt der Flohmarkt spätmittelalterlichen Kleidergaben der Fürsten. Einmal dem Volk überlassen, wurde mit diesen Kleidungsstücken gehandelt. Dabei wechselte auch der eine oder andere Floh den Wirt. (Wikipedia, Artikel zum Thema Flohmarkt)